Leider gibt es an dieser Stelle nicht viel Neues zu berichten, denn Carlie wurde noch immer nicht wiedergefunden. Bine schrieb dazu vor einigen Tagen auf Facebook, natürlich wünscht sie sich weiterhin die Aufmerksamkeit von jedem und somit Sichtungen. Hier ihre Nachricht:

„Auch wenn es mir aus tiefstem Herzen widerstrebt das hier zu schreiben, heute sind es schon 8 Monate seitdem wir uns das letzte Mal gesehen haben… ich erinner mich so gut daran als ich dir das letzte Mal in deine wunderbaren Augen geschaut habe… Liebe Carlie, meine ersten Gedanken in der Früh sind an dich gerichtet um dir einen schönen Tag zu wünschen und abends schauen wir zum gute Nacht sagen gemeinsam auf den gleichen Mond.

Du hast uns alle verändert und geprägt, du hast uns stark gemacht und spiegelst Schwächen. Du hast Menschen zusammen gebracht und andere getrennt. In München gibt es dank dir ein neues Bewusstsein, eine neue Aufmerksamkeit und Zusammenhalt für entlaufen Hunde.

Danke liebste Carlie, mein Herz, du bist einmalig toll und immer im Herzen dabei. Pass auf dich auf mein kleiner, großer Freigeist. Genieße deine Freiheit rennend mit dem Wind. Und falls dir der Wind mal zu kalt wird, bleib einfach stehen und dreh um zurück in die Wärme. Du fehlst uns…

Hier noch einmal die Sichtungsnummern: 0176. 64149536 und 0163. 7729377

